Denn Tiere sind keine Maschinen

Immer recht freundlich

von Admin, am 05.01.2020.


Ein Neujahrsvorsatz von Eberhard war, endlich mal ein vernünftiges Familienfoto zu machen, das er immer im Porte-Monnaie tragen und Kollegen auf der Arbeit im Butenländer Gartencenter zeigen kann. Zwar besitzt er gar kein Porte-Monnaie und arbeitet in besagtem Gartencenter eigentlich auch nur mit Sohn Winnie zusammen, aber trotzdem wollten wir ihm den Wunsch erfüllen.

Also haben sich beide Herren heute besonders herausgeputzt (leider vor dem Mittagessen, deshalb hängen hier und da noch ein paar Verpflegungsüberreste in den Gesichtern), und wir haben einen schönen Schnappschuss abgeliefert. Zwar lächelt Eberhard nicht mal ansatzweise so strahlend wie sein Sohnemann in die Kamera, aber trotzdem haben beide die Haare schön und der stolze Papa kann die Aufnahme bedenkenlos auf dem Hof herumzeigen.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Immer recht freundlich”

  1. F. sagt:

    Herrlich, diese beiden hübschen Männer!
    Es gibt wohl kaum eine Frau, die dieses Foto nicht im Portemonnaie tragen möchte ;).

  2. Antonia sagt:

    Ja, entzückend, die zwei Gärtner-Schweinchen!

  3. Varken sagt:

    Lieber Schreiber, mit überbordender Begeisterung stelle ich fest, dass Dir weder Kreativität, Originalität noch Humor über die Jahreswende verloren gegangen sind.

    Was auch immer dieses Jahr bringt (so viel Gutes wie möglich!): So lange es diese herzerwärmenden, informativen und/oder SAU-KUHmischen Texte gibt, wird es an jedem Tag mindestens einen guten Moment geben.

    Herzlichen Dank für diese Freude-Garantie!

  4. Christine sagt:

    F.’s Antwort schliess‘ ich mich sofort an!
    Die zwei Schweinebuben sind bildhübsch + vor allem Papa Ebis Sonnenschein Winnie♡ hats mir angetan. Ebi – bin mindestens genauso wie Du in ihn verschossen …

  5. Doro sagt:

    Sau-kuhmisch ist klasse, Kompliment an Varken.
    Ja, die kreativen Texte von Jens schätze auch ich sehr….Danke und viele gute Einfälle 2020!
    Und Ebi und Winnie sind schweinisch süss, sie sehen sooo gut aus, wenn ich mich zurückerinnere, wie sie aussahen bei ihrer Ankunft, was für ein Unterschied!

  6. Gabriele sagt:

    Wie gut die beiden ausschauen, sie haben sich wirklich gut bei Euch erholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.