Denn Tiere sind keine Maschinen

Entspannt in ein saugutes Wochenende

von Admin, am 25.01.2020.


Für eine vielbeschäftige Diva wie Rosa Mariechen ist es enorm wichtig, gerade am Wochenende Kraft zu tanken und die Seele baumeln zu lassen. Also werden in diesen Regenerationsphasen alle Sachensuchen im Liegen erledigt, und das Sandschweinchen erhält mit einem herzhaften Gähnen die eine oder andere Schlummer-Date-Einladung außer der Reihe. Schließlich will gerade so ein Vernunftsschwein wie Mariechen keinen Burn-SAUt-Anfall wegen zuviel Streß durch ihre unzähligen gleichzeitig gestemmten Projekte riskieren. Wie immer können wir Fans von unserem Idol da nur lernen.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Entspannt in ein saugutes Wochenende”

  1. Avatar Martina sagt:

    Oh,was für ein lustiger Wochenendgruss vom Hof Butenland.
    Ich finde, Rosa Mariechen hat wirklich echte Starqualitaeten.
    Mit euren tollen Fotos & Videos zaubert ihr jedes Mal ein Lächeln in mein Gesicht !
    Ich wuensche allen Butenlaendern und Butenland-Fans natürlich auch ein schönes Wochenende !

  2. Avatar ines sagt:

    Da schließe ich mich Martina natürlich in jedem Punkt an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.