Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Diva informiert

von Admin, am 27.01.2020.

Rosa Mariechen ist wirklich so eine Profi-Sau im Showbusiness. Gut, natürlich hat sie bei ihrer heutigen Ansage einen Teleprompter benutzt, aber so ein Gerät ist ja Standard bei allen Fernsehgrößen. Falls aber die eine oder der andere LeserIn ihr völlig akzentfreies und überdeutliches Geschmatze trotzdem nicht verstanden hat, reichen wir hier noch den so SAUverän vorgelesenen Text nach:

Hallo Fans,

der Film „BUTENLAND“ läuft ab Februar bundesweit in den Kinos an, deshalb starten Karin und Jan ab morgen eine Städtetour, auf der sie das Werk zusammen mit dem Regisseur Marc Pierschel präsentieren.

Hier https://mindjazz-pictures.de/filme/butenland/ findet ihr die Termine und alle Informationen des Verleihers. Dort gibt es auch einen Trailer, der sich hervorragend zum Teilen anbietet. Man kann auf der Seite auch direkt Kontakt zum Verleiher aufnehmen. So können Interessierte ihr Lieblingskino fragen, ob es den Film nicht vielleicht ins Programm nehmen möchte. Hierbei gilt: Je mehr Interesse signalisiert wird, desto wahrscheinlicher wird der Film in diesem Kino laufen. Gerne verschickt der Verleiher auch kostenloses Werbematerial, dafür reicht eine Mail an marketing@mindjazz-pictures.de

Mich würde es sehr freuen, wenn möglichst viele Menschen auf den Filmstart aufmerksam machen. So helft ihr, die wichtige Botschaft zu verbreiten, und vor allem meine Ananas-Versorgung auf noch sichere Füße zu stellen.

Euer Rosa Mariechen


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Die Diva informiert”

  1. Antonia sagt:

    Wie aufregend, dass heute die Kino-Tour startet! 🙂 Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Tour mit vollen Sälen und anregenden Gesprächen. Vor allem hoffe ich natürlich, dass die Botschaft bei ganz vielen Menschen ankommt und etwas in die richtige Richtung bewegt!

    Liebes Rosa Mariechen, ich habe schon 7 Kinos angeschrieben und bisher 2 positive Antworten erhalten: Das Caligari in Wiesbaden will den Film im April zeigen und das Broadway in Trier im Oktober.

  2. Gabriele sagt:

    Was für ein schönes gemütliches Bett Eure Rosa Mariechen hat und ein kleines Stofftier leistet ihr Gesellschaft. Sicher werden wir sie auch in dem Kinofilm sehen – eine Diva auf der grossen Kinoleinwand, dass ist doch ein Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.