Denn Tiere sind keine Maschinen

Butenland kommt ins Kino

von Admin, am 09.01.2020.

Ab sofort gibt es für ALLE Vorstellungen der BUTENLAND Kinotour mit Jan Gerdes, Karin Mück und Regisseur Marc Pierschel Tickets im Vorverkauf!
Termine und Links: http://butenland-film.de/ 
Einige Kinos sind bereits ausgebucht , so dass hierfür Zusatztermine stehen, oder in Arbeit sind.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Butenland kommt ins Kino”

  1. Simone sagt:

    Ich freu mich drauf. Bei uns gab es Kino Karten vom Weihnachtsmann für die ganze Familie. Wünsch euch n schönen Tag.

  2. Melanie sagt:

    Wir werden auch hingehen, wahrscheinlich am 08.02. ins Monopol in München. Am 07.02. haben wir leider keine Zeit und es ist auch schon fast ausgebucht, sehr erfreulich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.