Denn Tiere sind keine Maschinen

Butenland im Kulturjournal

von Admin, am 28.01.2020.

Wer den Bericht über BUTENLAND im NDR Kulturjournal gestern verpasst haben sollte, kann sich die Sendung ab sofort in der ARD Mediathek anschauen.
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL25kci5kZS8yMzNkMzQ0Ny0xNzI3LTRhZTQtYTRhYi1iNGNhMWRkZDgwNGU/?fbclid=IwAR0U_NMH0xDYKHkDeKQRoOVzRyW-4DG1wX96fEdp-C2_TU0rK1GScVsw5mo


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Butenland im Kulturjournal”

  1. Avatar Ute sagt:

    D A N K E fuer den Link! Freut mich ungemein, das auch hier in England sehen zu koennen!

  2. Avatar F. sagt:

    Jetzt sitze ich hier und mir laufen die Tränen.
    Wegen Paul.

  3. Avatar Marita sagt:

    Mir geht es genauso wie F. Ach Paule – du bist und bleibst wirklich unvergessen. Ich kann es gar nicht abwarten, den Film zu sehen und die DVD in den Händen zu halten. Auch wenn ich weiß, was dann viele Tränen fließen werden.

  4. Avatar ingeborch sagt:

    Habe auch Tränen in den Augen. Paulchen. Ach, da muss man sich nicht für schämen.

  5. Avatar Gabriele sagt:

    Ich habe mir Euren Bericht Donnerstagnacht aufgenommen. Die Szene mit Paul ist so traurig und wie besorgt der kleine Pumba vor Karin steht und ihr in die Augen schaut. Tiere spüren genau, wenn es uns Menschen schlecht geht, warum ist es nur viel zu selten umgekehrt? Ich hoffe so sehr, dass Eure Sendungen und der Kinofilm das Bewußtsein vieler Menschen verändern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.