Denn Tiere sind keine Maschinen

Back for good

von Admin, am 07.01.2020.


Eigentlich haben wir euch gestern eine Pause angekündigt (leider nur auf Facebook, der Tag war etwas chaotisch, sorry), die haben wir aber leider nicht mit unserem Schutzgeist Tomte Herrmann Tummetott abgesprochen. Da gab es deshalb heute eine knallhart gefauchte Ansage, ihr seht auf dem Tagesbild ja selber, wie empört er auf diese Pläne reagiert hat. Außerdem hat er völlig zurecht angeschnurrt, dass der Autor topfit ist und Entzugserscheinungen bekommt, wenn er nicht täglich zweimal auf die Leserschaft losgelassen wird. Es muss also auch zukünftig niemand auf seine tägliche Dosis Butenland verzichten, das wäre ja auch bestimmt gesundheitlich nicht zu verantworten.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Back for good”

  1. V. Arken sagt:

    Puuuh, da bin ich aber erleichtert, dass die Dosis bleibt. Mir war schon ganz wuschig zumute.
    Und Danke auch für den Ohrwurm …

  2. Anne Hopf sagt:

    Ja, da freu ich mich auch, das wieder etwas von Butenland kommt. So lange kenn ich Hof Butenland ja noch nicht, aber so gegen Abend freu ich mich, die eine oder andere Geschichte zu hören. Wie schnell man sich an eure Nachrichten gewöhnen kann… ob gut oder traurig, ich finde sie bereichernd. und an Tomte Herrmann Tummetott : herzlichen Dank fürs Fauchen!
    ;))

  3. Marita sagt:

    Die Butenland Dealer müssen aufpassen, dass es keinen Aufstand gibt. Ohne die tagtäglich Dosis von Geschichten, Fotos und bewegten Bildern ist schließlich der Tag versaut oder auch verkuht oder wie auch immer. Auf jeden Fall nicht so schön…. Butenland macht eben süchtig!!!

  4. Christine sagt:

    Da geht’s mir genau wie Vanessa + Anne – hab‘ Butenlands News gestern schon vermisst! Danke süßer, seidenfelliger Herrmann, dass es Dir genauso geht + wir durch Dein schnurriges Einschreiten wieder wunderbar versorgt werden.

  5. Dagmar S. sagt:

    Ich kann mich den Vorschreibern unbedingt zu 100% anschließen. Bin auch schon ganz zappelig geworden! Und dann mache ich jetzt das Tagebuch auf und … ZUCKERSCHOCK !!!
    Der Abend ist gerettet…

  6. Simone sagt:

    Es ist tatsächlich die sucht die sich gestern bemerkbar gemacht hat. Keine neue Geschichte. Mehrmals hab ich nachgeschaut. Danke lieber kleiner schwarzer fellfreund dass du gefaucht hast und Danke lieber muhdienstsprecher. Wir brauchen dich täglich. Wpnsch euch einen guten tag.

  7. Elke D. sagt:

    Endlich ein Lebenszeichen, dachte schon, es stimmt etwas nicht. Hatte auch mehrfach das Tagebuch gecheckt 🙂 Also ich freu mich auch jeden Tag auf eine Geschichte und, falls die Zeit da ist, auf ein Video 🙂 Gut, dass der süsse Tomte euch zurechtgefaucht hat lolol.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.