Was gibt´s denn da zu gucken?

von Admin, am 30.12.2019.

Wenn Jette und ihr Julchen so interessierte Blicke riskieren, dann muss etwas ganz Besonderes auf Butenland passieren. Um die Spannung zu steigern, geben wir euch drei Auswahlmöglichkeiten und lösen das Ganze erst heute Abend auf. Was glaubt ihr also, was sich heute ereignet und die Aufmerksamkeit von Mama und Kind so sehr auf sich zieht?

a) Pavarotti hat für seine Bühnenshow 2020 das Gitarrespielen gelernt und performt gerade eine sanfte Ballade von „I kräh it my Way“.

b) Gans Amanda konnte endlich bei Lillja landen und die beiden tanzen gerade im Liebesglück die Hebefigur aus „Dirty Dancing“ nach.

c) Mit Paulina kommt heute eine neue Bewohnerin auf den Hof und erweitert unsere Familie.

Ja, das ist nicht einfach. Ratet vielleicht einfach und freut euch in allen Fällen auf spektakuläre bis rührende Bilder im Abendvideo.

10 Antworten zu “Was gibt´s denn da zu gucken?”

1. Rielle sagt:

Die Zwei sind einfach wunderschön! Und ich tippe mal ganz vorsichtig auf c) und freue mich auf heute Abend.

2. F. sagt:

Ich glaube eher, dass Jette & Jule gerade Zeugen geworden sind, wie Mattis von einer Maus in ein Mauseloch verschleppt wurde!

Man kann nur hoffen, dass der Graf zur Stelle war, um Mattis aus den Fängen der Maus zu befreien.

3. Martina sagt:

Also ich mein Tipp ist,dass heute eine wunderhuebsche Kuh namens Paulina ins Butenland-Paradies einzieht !
    Ich hoffe,dass ich damit richtig liege und bin so dankbar,dass wieder eine Kuh von Euch gerettet wurde !
    Das Bild von Jette & Julchen ist ja wohl Spitzenklasse !
    Ich freue mich schon so sehr auf das Abendvideo !!

4. Christine sagt:

Wie hübsch die zwei Mädels sind. Julchen♡ ähnelt Mama schon sehr!
    Tja, das ist jetzt anspruchsvoll- b) wär‘ zwar echt nett, doch c) ist wahrscheinlicher …

5. iski sagt:

Und ich glaube fest an Pavarottis Künste und würde im Fall von Ereignis a) sofort ein Ticket für seine Bühnenshow 2020 erwerben wollen.
    Falls nicht, hoffe ich, dass er wenigstens eine Willkommenshymne für gestrandete Kühe einstudiert und bei der Ankunftsfeier einer solchen zum Besten gibt 🙂

6. marjana sagt:

7. Gisi sagt:

Ich tippe tollkühn auf C die heimlich erwartete Überraschung!!!!

8. Marita sagt:

Also ich würde mich F. Vermutung anschließen. Die Entführung von Mattis steht schon lange aus. Allerdings nicht von einer Maus, sondern einer liebetollen wunderschönen Kuh, die eine extra lange Wanderung unternommen hat, um den Schönling zu kidnappen. Vielleicht heißt sie sogar Paulina?

Also falls es b) ist, hoffe ich, Lillja hebt Amanda hoch und sie versuchen es nicht umgekehrt;-)

10. Cornelia sagt:

Paulina ist rechtzeitig zum Jahreswechsel angekommen und wird also in eine strahlend schöne Zukunft gehen 🙂

Das wünsche ich von Herzen allen hier: eine strahlend schöne Zukunft!!!