Denn Tiere sind keine Maschinen

KonKUHrrenz für Friseurmeisterin Anna

von Admin, am 19.12.2019.

Heute ist ein großer Tag für Lisbeth, denn sie hat erfolgreich ihre Ausbildung als Friseurin abgeschlossen. Ihre erste offizielle Kundin Indira ist absolut begeistert und hat bereits überlegt, ob sie nicht vielleicht trotz Mitgliedsausweis in Annas Haarsalon wechseln soll. Das muss aber natürlich unter uns bleiben.

So oder so belebt Konkurrenz aber grundsätzlich das Geschäft und Anna kann wegen ihrem Erfolg eh keine Termine mehr vor dem nächsten Frühsommer vergeben. Es kann also nicht schaden, wenn Lisbeth ihr eigenes Studio eröffnet und so Anna gleichzeitig entlastet als auch zu neuen Höchstleistungen pusht. Wundert euch also nicht, wenn ihr in den nächsten Tagen die wildesten Frisuren bei den Butenländern seht, das ist dann nur ein Zeichen, wie sehr die beiden versuchen, sich gegenseitig kreativ zu übertrumpfen.

Wir hängen auch noch ein älteres Video an, wo ihr Lisbeths erste Schritte in diesem Gewerbe sehen könnt. Das wirkte zwar schon damals sehr vielversprechend, aber natürlich längst nicht so professionell wie in der Gegenwart.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “KonKUHrrenz für Friseurmeisterin Anna”

  1. Avatar F. sagt:

    Also ich finde ja, dass Lisbeth eher eine hervorragende Kosmetikerin ist, so wie sie die Gesichtsmaske bei Indira aufträgt.

    Lisbeth hat die Haare übrigens wieder wunderschön!

  2. Avatar Cornelia sagt:

    F. schreibt mir aus der Seele: die Tiefenreinigung ist absolut 1 A !!! Grandiose Ergänzung und Bereicherung zum Haarstudio 😀

  3. Avatar Martina sagt:

    Da meine Haare ganz schlecht sitzen,brauche ich dringend einen Friseurtermin bei Lisbeth ! Was für ein liebes Herzblatt sie doch ist ! Vielen Dank für das Filmchen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.