Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Butenländer Stroh mit Rüsseln

von Admin, am 18.12.2019.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/g93GwbmYgQE“ align=“left“ /]

Nein, wir füttern auf Butenland nicht das Stroh mit Obst. Wer in unserem Tagesvideo genau hinschaut, erkennt bestimmt auch die zwei Rüssel, die über den Schüsselchen hängen und eifrig den Inhalt verputzen. Und alle echten Fans unseres Hofes haben sowieso schon längst am Soundtrack unsere zwei Tarnschweine Eberhard und Winfried identifiziert.

Falls der eine oder die andere Neuhinzugekommene nun aber noch immer skeptisch ist und diese Butenländer „Dalli Klick“-Hommage deutlicher aufgelöst haben möchte, dann sind uns leider die Hände gebunden. Denn wenn sich im späteren Videoverlauf die zwei Herren zur Nachtruhe begeben, sind nur noch die körperinternen Steckdosen-Lookalikes zu erspähen und jeder Erkennungsdienst kann nur noch entnervt aufgeben. Ihr müsst euch da also ganz auf unser Wort verlassen.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Das Butenländer Stroh mit Rüsseln”

  1. Varken sagt:

    Dafür lasse ich jeden YouTube-Katzenfilm sausen!! Ich

  2. Christine sagt:

    Soooo schnucklig – Ebi-Papa samt süßem Sohnemann Winnie♡.

  3. Rielle sagt:

    Die Zwei sind absolut herzerwärmend!

  4. Martina sagt:

    Es ist deutlich zu erkennen,dass die zwei Steckdosen-Nasen zweifelsfrei das Rundumsorglos-Paket gebucht haben !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert