Denn Tiere sind keine Maschinen

Sonntagmorgen im Stall

von Admin, am 24.11.2019.

Ein Sonntag im Bett ist nur noch zu toppen mit einem Sonntag im Stall. Um das zu beweisen, nimmt euch Karin im Tagesvideo mit auf eine Runde durch die KUHlen Wohnzimmer. Die verschnupfte Stimme, mit der sie auch bei jeder Erotik-Hotline Karriere machen könnte, gibt es gratis dazu. Aber etwas anderes seid ihr ja vom Spitzen-Butenland-Service auch nicht gewohnt.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Sonntagmorgen im Stall”

  1. Antonia sagt:

    Schöööön 🙂
    Da sieht man wieder deutlich, wie entspannt und behütet sich die Butenländer fühlen, wenn sie so komplett umgekippt im Strohbett liegen.

    Und manches muss einfach in jedem Video vorhanden sein, z.B. Mutti, die ihr Riesenbaby nie aus den Augen lässt oder eben der omnipräsente Pekinese. Das wollen wir Zuschauer doch gar nicht anders haben, oder??

  2. Simone sagt:

    Ich schließ mich antonia an. Sooo viel Ruhe in dieser grosfamilie. Danke luebe karin, dass du uns daran teilhaben lässt. Und selbstverständlich gehört der Graf in jeder auch immer denkbaren Foto u filmeinstellung ins bild.
    Habt alle n guten Montag. Wie geht es Erna heut?

  3. wolfgang sagt:

    Whouwwww was für eine wundervolle Harmonie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.