Denn Tiere sind keine Maschinen

Rendezvous mit einem Kuschelochsen

von Admin, am 30.11.2019.

Fiete „…. hier sitzen wir nun, du und ich, und haben’s schön.“

Astrid Lindgren

Fiete „….. Here we are, you and I, having a nice time.“

Astrid Lindgren


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Rendezvous mit einem Kuschelochsen”

  1. Marita sagt:

    Ich will auch so einen Kuschelochsen….

  2. Varken sagt:

    Stimmt denn das Gerücht, dass Fiete als Friedensbote für das universale Krippenspiel zum „Ochsen im Stall 2019“ gekürt wurde?

  3. ingeborch sagt:

    <3 So rücksichtsvoll und umsichtig muss Mensch erst mal sein…

  4. iski sagt:

    Er hat so schöne Augen, einen so sanften Blick. Und wie er immer seine „Zähnchen“ zeigt 🙂

  5. Christine sagt:

    Fiete♡ gefällts sichtlich + nachdem Indira das einfach perfekt kraulig macht, bildet sich eine kleine, muhige Schlange. Fiete, Deine wunderschönen Augen sind zum Versinken schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.