Denn Tiere sind keine Maschinen

Rendezvous mit einem Kuschelochsen

von Admin, am 30.11.2019.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/fNS9hF5ISaQ“ align=“left“ /]

Fiete „…. hier sitzen wir nun, du und ich, und haben’s schön.“

Astrid Lindgren

Fiete „….. Here we are, you and I, having a nice time.“

Astrid Lindgren


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Rendezvous mit einem Kuschelochsen”

  1. Marita sagt:

    Ich will auch so einen Kuschelochsen….

  2. Varken sagt:

    Stimmt denn das Gerücht, dass Fiete als Friedensbote für das universale Krippenspiel zum „Ochsen im Stall 2019“ gekürt wurde?

  3. ingeborch sagt:

    <3 So rücksichtsvoll und umsichtig muss Mensch erst mal sein…

  4. iski sagt:

    Er hat so schöne Augen, einen so sanften Blick. Und wie er immer seine „Zähnchen“ zeigt 🙂

  5. Christine sagt:

    Fiete♡ gefällts sichtlich + nachdem Indira das einfach perfekt kraulig macht, bildet sich eine kleine, muhige Schlange. Fiete, Deine wunderschönen Augen sind zum Versinken schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.