Denn Tiere sind keine Maschinen

Mittendrin statt nur dabei

von Admin, am 27.11.2019.


Heute gab es auf Butenland wieder einiges zu bestaunen. Wohl dem, der sich wie Julchen und Mama Jette dabei einen Logenplatz sichern und alles aus der ersten Reihe verfolgen konnte. Wir verraten an dieser Stelle nicht, was sich ereignet hat. Das wird allerdings wohl keine Spannung ala Hitchcock erzeugen, da die meisten Butenland-Fans ja seit vorgestern sowieso auf ein bestimmtes Ereignis hinfiebern. Wem der Suspense-Bogen deshalb nicht mal die Ferse ankratzt, muss sich trotzdem nicht ärgern. Stattdessen sollte man lieber das schöne Familienfoto unserer zwei Vorzeige-Beautys geniessen und sich natürlich auf das bereits abgedrehte Ankunftsvideo freuen, das wir euch selbstverständlich heute Abend nicht vorenthalten werden.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Mittendrin statt nur dabei”

  1. Avatar Christine sagt:

    Jette – Du + Dein Jule-Mädel♡ seid wirklich Augenweiden! Und ja – aufs heutige abendliche Ankunftsvideo freu‘ ich mich schon …

  2. Avatar Rielle sagt:

    Was für ein tolles Foto von zwei wunderschönen Damen!
    Und auf das Video bin ich natürlich auch gespannt. Es freut mich sehr für den alten Herren, daß er bei Euch bleiben darf! Und auf seinen neuen Namen bin ich auch neugierig.

  3. Avatar Janne sagt:

    Oh, welch ein hübsches Familienfoto! 😀 Ich warte auch mit großer Spannung auf den neuen „Freund“. 🙂

  4. Avatar Gabriele sagt:

    Umwerfend entzückend, die beiden sehen eher wie Schwestern aus, so schön und zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.