Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Butenland-Kalender 2020 kann bald bestellt werden

von Admin, am 19.11.2019.


Dieses Jahr sind wir etwas spät mit unserem Kalender für 2020, dementsprechend erreichten uns schon viele Anfragen. Aber natürlich gilt auch hier das Motto „Was lange währt, wird endlich gut“, deshalb ist der Wegbegleiter durch das nächste Jahr nun in der Druckerei und kann ab nächste Woche über unseren Shop https://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/themes/kategorie/index.php?kategorieid=1 für 12 € zuzüglich Versandkosten bestellt werden. Wir sagen aber natürlich nochmal extra Bescheid, wenn der endgültige Verkaufsstart beginnt. Ihr könnt euch aber schon mal grob die nächste Woche in eurem aktuellen Butenland-Kalender eintragen.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Der Butenland-Kalender 2020 kann bald bestellt werden”

  1. ellen sagt:

    Das ist eine gute Nachricht – ich hatte auch schon öfter an den Kalender für 2020 gedacht!!

  2. Antonia sagt:

    Toll 🙂

    Ich hätte ja getippt, dass Puschek und (Baby-)Frederik als die ungleichen Brüder mit dabei sind.

    Aber egal, wer da wo zu sehen ist, – Euer Kalender ist immer klasse!

  3. Janne sagt:

    Ich hatte schon mehrmals den Shop angeklickt, weil ich befürchtete, mal wieder was verpasst zu haben. Gut! 🙂

  4. Stefan sagt:

    Perfekt. Die Weihnachtsgeschenke sind gesichert. Einer bleibt aber bei mir. :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.