Denn Tiere sind keine Maschinen

Wo die Liebe hinfällt

von Admin, am 03.10.2019.


Kater Eddy Blumentopf schmust mit jedem, solange sein Gegenüber nur stillhält. Da bildet natürlich auch Puschek keine Ausnahme, obwohl dieser eigentlich Körpervollkontakt nur nach Anmeldung gewährt und auch kein bekennender Katzenfreund ist. Aber was will man machen? Als Hofleiter muss man natürlich auch die Marotten der etwas gewöhnungsbedürftigen Mitarbeiter tolerieren und aushalten, wie soll sonst die Harmonie entstehen, für die Butenland bekannt ist? Und immerhin ist Eddy kein Huhn, es hätte also auch viel schlimmer für den Grafen kommen können.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Wo die Liebe hinfällt”

  1. Christine sagt:

    Eddy beköpfelt Puschek genauso lieb wie Lisbeth Indira! Ganz enorm lieb!!!

  2. Cornelia sagt:

    einfach nur bezaubernd!!!

  3. Thekla sagt:

    Dieser Gesichtsausdruck vom Wut-Pekinesen!
    Ich lach mich schlapp.
    Wahnsinn, dass Eddy sich davon nicht beeindrucken lässt.

  4. Marita sagt:

    Puschek beißt seine nicht mehr vorhandenen Zähne zusammen und schluckt dabei eine Kröte hinunter. Das nenne ich Toleranzen für die Untergebenen.

  5. ines sagt:

    Ich glaube, ihr könntet schon fast einen ganzen Kalender mit solchen Freundschaftsbildern füllen. Es ist immer wieder schön anzusehen, wie Tiere miteinander umgehen!

  6. ElkeS sagt:

    Was für ein schönes Paar 🙂

  7. ingeborch sagt:

    Wenn das Ingeborg sieht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert