Denn Tiere sind keine Maschinen

Wenn das Sandschweinchen ruft

von Admin, am 20.10.2019.

Heute demonstriert euch Frederik gleich mehrere Schweine-Yoga-Übungen, die maximale Entspannung garantieren. Wer da nicht sofort müde wird und super durch die Nacht kommt, ist wirklich selber schuld und sollte mal seinen extremen Koffein-Konsum kontrollieren lassen. Frederiks Stofftierkumpel hat jedenfalls in den Vorbereitungen für das Video nicht mal für Sekunden die Augen offen halten können und schläft deshalb schon seit Freitag durch.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Wenn das Sandschweinchen ruft”

  1. Melanie sagt:

    Auf der Arbeit ist das jetzt nicht so günstig ;-), aber ich werde es mir heute Abend vor dem Schlafengehen noch einmal ansehen.

  2. Gabriele sagt:

    Bei diesen süßen Bilder schmilzt man doch eher dahin und kann den Blick von diesem reizenden Frederik nicht abwenden. Aber, ich nehme diese rührenden rosa Ansichten mit in meinen Traum. Gute Nacht, süßer Frederik, hier kannst Du in Ruhe träumen und hast immer einen schönen neuen Tag vor Dir!

  3. ingeborch sagt:

    Geballte Niedlichkeit! Schweine sind so knuffig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.