Denn Tiere sind keine Maschinen

Über Butenland

von Admin, am 15.10.2019.

Heute nehmen wir euch nochmal mit auf einen Drohnenflug über den Butenländer Rinder-Campingplatz, denn 2019 wird nicht mehr viele Gelegenheiten für solche Bilder anbieten. Immerhin ist die Herde schon einmal komplett nach Hause in die Ställe gezogen und wurde nur dadurch wieder auf die Weiden gelockt, weil sich der Oktober doch nochmal kurz von seiner goldenen Seite ohne Dauerregen präsentiert.

Ihr könnt das Video auch gerne für eine knallharte Rinder-Erkennungsrunde unter verschärften Bedingungen nutzen. Wenn ihr beim Überfliegen tatsächlich alle Namen richtig zuordnen könnt, seid ihr definitiv im fortgeschrittenen Kreis dabei. 😉


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Über Butenland”

  1. Janne sagt:

    Hm, ich glaub, dann muss ich wohl doch in den Anfängerkurs zurück… 😉
    Wie schön, dass ihr auch noch Sandalenwetter habt. Da kann man nochmal tief Luft holen bevor es in den Winterschlaf geht… 😀

  2. Varken sagt:

    Ich habe keine einzige Kuh erkannt, dafür aber diesen ruhigen Flug über Euer Paradies sehr genossen. Danke!

  3. Antonia sagt:

    Ja, sehr schön, das grüne Rinderparadies direkt an der Nordsee. Toll, dass nochmal eine sonnige Phase einen herbstlichen Weidegang ermöglicht hat.

    Das mit dem fortgeschrittenen Kreis wird bei mir auch nix;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.