Sturmfreie Bude auf Butenland?

von Admin, am 22.10.2019.

Karin und Jan düsen gleich gen Süden, wo sie die ganze Woche auf den internationalen Hofer Filmtagen zusammen mit Marc Pierschel unseren Kinofilm „Butenland“ präsentieren werden. Um den Hof muss sich trotzdem niemand Sorgen machen, denn die befreundete Albert-Schweitzer-Stiftung https://albert-schweitzer-stiftung.de/ hat mit Andrea die beste Hunde- und Katzensitterin der Welt entsendet. Die anderen Tiere sind wie gewohnt bei Hofperle Indira und Hofperlerich-Anwärter Lars in den besten Händen. Und auch Jens wurde mit Schnappschüssen zugeschüttet, so dass es nur an der Videofront bis nächste Woche etwas still werden wird, die Leserschaft aber auf die täglichen Butenländer Lebenszeichen per Tagesfoto nicht verzichten muss.

Sollten darüber hinaus Konflikte auftreten, dann ist natürlich auch immer noch unsere Hundecrew als kompetenter Ansprechpartner da. Und das Problem, das Puschek nicht wegbellen, Pippilotta nicht niederpieseln und Kuddel nicht komplett ignorieren kann, muss erst noch erfunden werden. Ihr seht also, die beiden Lebenshofgründer können ganz beruhigt ihren zwar kurzen, aber wohlverdienten Tapetenwechsel geniessen, der Betrieb auf Butenland ist gleich doppelt und dreifach abgesichert. Darauf gibt Hofleiter Puschek sein Ehren-Wau!

3 Antworten zu “Sturmfreie Bude auf Butenland?”

1. Marita sagt:

Hallo Karin, Hallo Jan,
    geniesst mal so richtig eine kleine Auszeit von Paradies Butenland. Ihr werdet ja zurück kommen, das ist die Hauptsache! Alles Gute und viel Daumen drücken. Unsere Wünsche werden euch begleiten. Viel Spaß!!!

Ein tolles Foto ♥♥♥

Ui, wie gekonnt Jens gendert: „Hofperlerich“ ist ein tolles Wort 🙂

Viel Spaß, Karin & Jan bei der Premiere!

Diese herzigen drei Herren halten schon Ausschau nach Karin und Jan und warten sehnlichst auf Eure Rückkehr. Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich Karin und Jan!!!