Denn Tiere sind keine Maschinen

Pig-Pig-Hurra!

von Admin, am 28.10.2019.


Der Granit-Dokumentarfilmpreis, den der Kinofilm „Butenland“ vorgestern bei den Hofer Filmtagen gewonnen hat, liegt natürlich da, wo er hingehört, nämlich im Gepäck des Filmemachers Marc Pierschel. Die tierischen Bewohner des Hofs sind sowieso an anderen Trophäen interessiert. Um das zu unterstreichen, präsentiert euch Frederik heute auf dem Tagesbild eine Kuschel-Kuh, die er schon wenige Tage nach seiner Ankunft in der Kategorie „Außergewöhnliche Niedlichkeit“ abräumen konnte. Praktischerweise ist das auch das einzige Stofftier aus seinem ausufernden Bestand, das er (noch) nicht komplett überragt. So wirkt der Preis gleich viel imposanter und unser Stuntferkel kann deshalb noch mehr verdienten Eindruck bei seinen Fanlegionen machen.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Pig-Pig-Hurra!”

  1. Maria sagt:

    Toller Blick 🙂

  2. ingeborchi sagt:

    Hat der rosa Schatz Kratzer auf der Nase oder ist nur Dreck äh ich meine sind das Gartenarbeitabzeichen?

  3. Admin Admin sagt:

    Das sind Kratzer, weil er mittlerweile wirklich überall wühlt, auch auf härteren Grund.

  4. Gabriele sagt:

    Frederick hat eine so feine, elegante und schöne Ausstrahlung. Ich bin so froh für ihn, dass er jetzt ein langes und glückliches Leben vor sich hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.