Denn Tiere sind keine Maschinen

Im Herzen ein junger Hüpfer

von Admin, am 06.10.2019.


Oma Lenchen erholt sich noch immer von ihrer rauschenden Geburtstagsparty in der letzten Woche. Mit 20 Jahren ist man halt kein junges Kälbchen mehr. Wenn man da mit den KUHlen Freundinnen in die Nacht tanzt, dauert die Rekonvaleszenz-Phase entsprechend länger. Aber wozu hat man denn das Butenländer Rund-um-glücklich-Paket gebucht, wenn nicht um solche Wellness-Tage einfliessen zu lassen? Erhol dich also weiter, liebe Oma, wir rufen, wenn es Essen gibt, und bestimmt ist auch der eine oder andere Leckerchen-Eimer ans Bett drin.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Im Herzen ein junger Hüpfer”

  1. Avatar Maria sagt:

    Ausruhen unter freiem Himmel 😉

  2. Avatar Anja sagt:

    Lenchen sieht wunderbar entspannt aus… soooo schööööön! <3

  3. Avatar Doro sagt:

    Oh Lenchen, wenn ich in deinem Omi-Alter so entspannt rumliege wie du, ist alles in bester Ordnung!

  4. Avatar Gabriele sagt:

    Liebes Lenchen, genieße Deine Freiheit und Dein selbstbestimmtes Leben mit viel Sonne, guten Nicherleins, guten Freunden und leckerem Futter noch gaaaaanz lange, Du süßes Mädchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.