Denn Tiere sind keine Maschinen

Ferkel, Rüssel, Sensationen

von Admin, am 31.10.2019.


Das heutige Tagesbild ist ein echtes Unikat. Druckt es euch vielleicht aus, wer weiß, wie wertvoll so etwas eigentlich Unmögliches mal wird? Denn ihr seht es ja selber: Unser Stuntferkel Frederik hat auf dem Schnappschuss einen fast sauberen Rüssel!!! Wir wissen selber nicht, wie das passieren konnte, dürfen von unseren Erfahrungswerten her aber fest davon ausgehen, dass dieser Eindruck in wenigen Minuten korrigiert wird. Also geniesst diese rare Aufnahme, Wiederholungen wird es von ihr kaum geben. Dafür steht unser leidenschaftliches Ein-Ferkel-Umgrabkommando mit seinem guten Namen.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Ferkel, Rüssel, Sensationen”

  1. gisi sagt:

    Dieser fast saubere Rüssel läßt ihn selber im siebten Himmel schweben,oder?!!

  2. Tine sagt:

    Ein soo zufriedener rosafarbener kleiner Mann. <3

  3. Antonia sagt:

    Stimmt, das ist wirklich ungewöhnlich, diese saubere Schnute von Frederik;-)

    Ist eigentlich sein Bein voll einsatzfähig und die Entzündung von damals komplett vergessen?

  4. Varken sagt:

    Ich habe dieses (fast) unbezahlbare Bild direkt per Sofortkauf bei eBay eingestellt, heute bei der Arbeit gekündigt und bin jetzt auf dem Weg nach Sag-ich-Nicht :-)))

  5. Admin Admin sagt:

    Frederiks Bein ist wieder voll funktionstüchtig und er kann deshalb Butenland im Vier-Rad-Antrieb umpflügen. ^^

  6. Gabriele sagt:

    Ich liebe Frederick mit Schnuddelschnut und ohne Schnuddelschnut, ganz egal, Hauptsache er ist frei und glücklich, weil niemand ihn jemals essen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.