Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Zungenkuss von Janne

von Admin, am 10.10.2019.


Sicher habt ihr euch schon gefragt, ob sich unsere Rinder mit ihren Zungen grundsätzlich nur die Nasen putzen, da so viele Fotos mit dieser Geste existieren. Um da mal etwas gegenzusteuern, haben wir heute ein Bild von Janne rausgesucht, bei dem die Zunge eine ganz andere Funktion übernimmt. Leider wissen wir nicht ganz genau, was die jüngste KUHle Butenländerin da gerade genau mit ihrem Sinnesorgan anstellt, deshalb müssen wir mehrere Optionen zur Auswahl stellen.

a) Es könnte sein, dass sie gerade prüft, ob es regnet.
b) Möglicherweise seid ihr auch Zeuge eines besonders raffinierten Zungenbeschwörungstanzes, mit dem sie uns zur Herausgabe von weiteren Äpfeln animieren möchte.
c) Aber selbstverständlich ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass sich Jannes Geschmacksmuskel doch gerade auf den Weg zur Nase befindet und deshalb der ganze Text hier unnötig ist.

Wir fühlen uns auf jeden Fall gerade genötigt, noch ein paar Äpfel zu besorgen, die Tendenz geht also zu Punkt B als richtige Lösung. Aber lasst euch davon nicht beeinflussen und kommt ruhig zu anderen Ergebnissen.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Ein Zungenkuss von Janne”

  1. Avatar Marita sagt:

    Ich habe noch eine Alternative. Sie übt mit der Zunge ob sie nicht doch Mattis zu einem Flirt verleiten könnte. Nach wie vor sind die Beiden für mich das Traumpaar von Butenland. Wenn der Bub nur endlich zu Potte käme….

  2. Avatar Janne sagt:

    Guck nur schön weiter nach dem Regen, du Süße! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.