Denn Tiere sind keine Maschinen

Drei glückliche Gewinner sind bei der Butenland Weltpremiere oder der Folgevorführung dabei

von Admin, am 16.10.2019.

Wir haben vor 3 Tagen eine Verlosung angekündigt, bei der Butenland-Fans Karten für die Premiere unseres Kinofilms bei den internationalen Hofer Filmtagen gewinnen können. Tatsächlich würden acht Leute die zwei Termine auch gerne wahrnehmen, also haben wir heute eine Lostrommel vorbereitet und unter den strengen Augen der Ziehungsanwälte Pippilotta, Kuddel und Puschek, die sich im Namen ihrer Kanzlei direkt hier auf dem Hof für die korrekte Durchführung verbürgen, drei glückliche Gewinnerinnen gezogen. Wir müssen uns aber gleich für einen kleinen Fehler entschuldigen, denn wir haben fälschlicherweise 5 Freikarten angekündigt, dabei allerdings vergessen, dass 2 Freikarten bereits ein Angebot beim Fundraising waren. So landeten leider nur 3 Freikarten im Lostopf, eine für den 23.10. und zwei für den 24.10.. Was aber die Freude der Gewinner wohl nicht schmälern wird. Gewonnen haben:

Lena Wenz für Mittwoch, den 23.10.
Petra Seehagen für Donnerstag, den 24.10.
Anna-Lena Leichauer für Donnerstag, den 24.10.

Wer heute leer ausgeht, aber nach Hof fahren möchte, kann sich hier https://hofer-filmtage.com/filmtage-info/eintrittskarten/?fbclid= über den Ticketverkauf vor Ort informieren. Leider gibt es an der Tageskasse nur Tickets für volljährige Menschen, weil alle Filme der FSK noch nicht vorgelegt wurden und deshalb für das Festival eine 18er Einstufung haben. Da in unserem Film Ramboline Chaya und Wutpekinese Puschek Auftritte haben, rechnen wir aber sowieso mit einer FSK18-Freigabe.

Für alle Interessierten hier nochmal die drei Ausstrahlungstermine unseres Films:

Weltpremiere: Mittwoch 13:00 Uhr | Central
Screening 1: Donnerstag, 22:00 Uhr | Club
Screening 2: Samstag, 11:00 Uhr | City

An den ersten zwei Terminen werden Marc Pierschel, Karin und Jan anwesend sein, den letzten Termin bestreitet Marc alleine, da die Butenländer schauen müssen, wie sehr die Tiere auf dem Hof die fast sturmfreie Bude ausgenutzt haben.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Drei glückliche Gewinner sind bei der Butenland Weltpremiere oder der Folgevorführung dabei”

  1. Avatar Maria sagt:

    Glückwunsch 🙂

  2. Avatar Doro sagt:

    Ja, Glückwunsch! Leider zu weit für mich, sonst hätte ich mich auch „beworben“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.