Denn Tiere sind keine Maschinen

Die dicksten Kartoffeln …

von Admin, am 19.10.2019.
Ach ja, die Bauern …
 
a) Solidarisieren sich mit der einzigen Partei im Bundestag, die offiziell anerkannte Faschisten in Führungspositionen hat,
b) bestehen darauf, Pestizide sogar in Naturschutzgebieten einzusetzen,
c) wollen unbedingt weiter das Grundwasser vergiften,
d) verbieten bei Demonstrationen Gespräche mit der „Lügenpresse“,
e) meiden bewusst das Gespräch mit Andersdenkenden,
f) haben wie üblich nicht einen Lösungsvorschlag, sondern sind nur am heulen, heulen und heulen,
 
reagieren aber hochempört, weil das „Bauernbashing“ im Land unerklärlicherweise von Rekordwert zu Rekordwert eilt. Und das sind keine Unterstellungen von uns, sondern ist hier https://taz.de/Grosse-Bauernproteste-auf-AfD-Linie/!5633870/?fbclid= detailliert nachzulesen. Dazu verlinken wir auch gerne einen hervorragenden Kommentar, der es auf den Punkt bringt: https://taz.de/Bauernproteste-gegen-Umweltauflagen/!5631582/?fbclid= Hoffentlich versucht die Welt es bald wirklich mal ohne diese Typen, schon allein damit sie merken, dass sie nicht nur entbehrlich sind, sondern sogar den zahlreich vorhandenen echten Bauern mit Zukunftsperspektive und Vernunft nur im Weg stehen.

Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Die dicksten Kartoffeln …”

  1. Avatar F. sagt:

    Ihr sprecht mir aus der Seele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.