Denn Tiere sind keine Maschinen

Schlammpackung für eine Diva

von Admin, am 01.09.2019.


Die heute etwas nach unten gefallenen Temperaturen hindern Rosa Mariechen selbstverständlich nicht daran, ihre tägliche Schlammpackung aufzulegen. Immerhin ist sie eine Diva und kein Weichei, also wird sich auch in die etwas kühlere Suhle geworfen, um mutig allen Fans entgegen zu tauchen.

 
Wer schön sein will, muss nunmal hin und wieder auch etwas leiden. So eine Maske legt sich halt nicht von selber auf und zeigt ihre unverzichtbare Wirkung auch an kälteren Tagen. Schließlich will sau ja auch beim nächsten Flanieren über die Hofbühne viele anerkennende Grunzer, Muher und sonstige tierische Beifallsbekundungen abräumen. Was ihr nach dieser sorgfältigen Pflegeeinheit und der daraus resultierenden Haut eines jungen Ferkels wieder garantiert sein dürfte.

Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Schlammpackung für eine Diva”

  1. Christine sagt:

    Ganz ganz hinreißend, Rosa-Marie – Du bist eines der bildhübschesten Schweinegirlies weltweit!

  2. ines sagt:

    Ja, wenn man einen so rasant wachsenden Jungspund in seiner Nähe hat, möchte man als reifere Lady auch optisch mithalten.

  3. ellen sagt:

    Ganz entzückend – wie immer – einfach unser Rosa-Mariechen.

  4. Gabriele sagt:

    Rosa-Mariechen, es gibt so viele arme Schweine, die liebend gerne mit Dir tauschen würden. Hof Butenland ist für Tiere der Himmel auf Erden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.