Denn Tiere sind keine Maschinen

Sag´s mit Tassen

von Admin, am 11.09.2019.

Hier https://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/2019/08/achtung-jugendgefaehrdende-inhalte/ haben wir darüber berichtet, wie Puschek in einer Undercover-Aktion Ingeborg als das Huhn enttarnte, das ein Faible für Tassen mit recht deulichen Aussagen besitzt.
 
Mittlerweile hat die Dame wohl einen lokalen Handel eröffnet, denn heute morgen haben wir auch Elfriede mit so einem Becher erwischt. Allerdings müssen wir gestehen, dass wir an der Wahl des Aufdrucks nicht ganz unschuldig sind. Kürzlich haben wir Elfriedes Tasse nämlich nicht mit Körnern, sondern mit einer laut Stiftung Hühnertest absolut ungenießbaren braunen Brühe aufgefüllt. Und um den Streich auf die Spitze zu treiben, haben wir sogar vor ihren Augen diesen sogenannten Kaffee getrunken. Da ist es natürlich kein Wunder, dass unser Kuschelhuhn entsprechende Schlüsse zieht. Menschen …
 
PS: Nach Puschek-Recherche ist das https://fraeuleinheiligenscheiss.de/ die Adresse von Ingeborgs Großhändler. Nur falls es unter der Leserschaft Personen gibt, die den gleichen krassen Humor wie Hühner besitzen.

Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Sag´s mit Tassen”

  1. Wo aus Wu sagt:

    Kann es sein, dass ihr gerade noch besser werdet?

  2. Gabriele sagt:

    Es ist zwar nicht meine Art von Humor, doch der Schnappschuß von dieser wunderschönen Henne gefällt mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.