Denn Tiere sind keine Maschinen

Ehre, wem Ehre gebührt

von Admin, am 27.09.2019.


Heute kam ein ganz besonderes Geschenk per Post. Der Maler Hartmut Kiewert besucht uns regelmäßig auf dem Hof und verewigt dabei immer zahlreiche Bewohner auf seinen Bildern. Logisch, dass er so auch zu einem Riesenfan von Puschek geworden ist und deshalb unseren Grafen standesgemäß für die Nachwelt festgehalten hat.

Das ist immerhin Usus bei allen großen Herrschaftsgeschlechtern in der Geschichte, wieso sollte da also ausgerechnet Puschek eine Ausnahme machen? Er ist ja nicht nur der bis dato größte Hofleiter-Dominar in der bekannten Historie, sondern bildet sogar alleine seine ganze Dynastie.

Das Bild bekommt jetzt natürlich einen Ehrenplatz, und ihr könnt hier https://hartmutkiewert.de/shop/ gerne Hartmuts Online-Shop besuchen, in dem es noch so manchen Butenländer zu entdecken gibt. Eure Wände warten bestimmt schon auf so eine tolle Aufwertung.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Ehre, wem Ehre gebührt”

  1. Avatar Melanie sagt:

    Was für ein tolles Foto, ich lache mich gerade schief.

  2. Avatar Gabriele sagt:

    Der Maler ist ein wahrer Künstler und auch der kleine Puschek-Held ist ein wahrer Überlebenskünstler und hat sich von der Straße bis nach Hof Butenland in unsere Herzen hochgearbeitet.

  3. Avatar Dami sagt:

    Ich liebe die Bilder von Hartmut und habe tatsächlich eine meiner Wände damit verschönert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.