Denn Tiere sind keine Maschinen

Echte Freunde

von Admin, am 04.09.2019.

„Freundschaft, das ist eine Seele in 2 Körpern.“
(Aristoteles)
 
Und auch unser Tagesbild zeigt eine Seele, die sich über zwei Körper verteilt, nämlich Indira und Fiete. Wobei das allerdings nicht für die jeweiligen Naturtalente gilt. Denn Fiete wird niemals die Kraulkompetenz von Indira erreichen, während unsere Hofperle selbstverständlich nur von dem Oktavenspektrum unseres Schnurrochsens träumen kann. Aber der Sinn einer Freundschaft ist ja auch, dass man sich ergänzt.

Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Echte Freunde”

  1. Avatar Eismann Silvia sagt:

    sehr schön
    so mache ich es bei meinen Kühen auch immer

  2. Avatar Gabriele sagt:

    Da hat Indira sich ganz fallen gelassen, so sollte Freundschaft sein und oft können uns gerade die Tiere soviel Halt und Freude schenken und alles vollkommen selbstlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.