Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Spannung steigt

von Admin, am 29.09.2019.

Mit diesem Tagesbild wollen wir für heute Abend eine echte Sensation ankündigen. Um euch richtig nervös zu machen, verraten wir an dieser Stelle auch nichts weiter. Freut euch einfach über das schöne Bild und lasst noch etwas von euren Fingernägeln übrig. Wir können da wirklich etwas Großes und in der Butenlandgeschichte noch nie Dagewesenes versprechen.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Die Spannung steigt”

  1. Avatar Varken sagt:

    Hat Mattis heimlich eine Patenschaft für Puschek übernommen?!

  2. Avatar kg sagt:

    Whow! Was für ein Bild! Rembrand hätte es nicht besser arrangieren können! Unglaublich …. jedes Detail stimmt!

  3. Avatar Antonia sagt:

    Da schließe ich mich an: was für ein gelungenes Bild! Ist das ein Foto, oder hat da jemand was Tolles gebastelt? Auf jeden Fall ist es perfekt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.