Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Haustürgruppe von der Butenlandtruppe

von Admin, am 10.09.2019.


Butenland ist sicherer als Fort Knox, denn wir haben hier den besten Wachschutz der Welt. Bösewichter müssten im Ernstfall erst an unserer ständig patrouillerenden Gänse-Security vorbeikommen, in der alle drei Mitglieder mit Schnäbeln bewaffnet sind, die sie ohne Vorwarnung und vor allem ohne Scheu einsetzen.

Wenn diese Hürde tatsächlich wie durch ein Wunder überwunden werden sollte, läuft der Ganove vor eine Hundewand aus drei weiteren Koryphäen im Exekutivbereich. Namentlich Pippilotta, die jeden fiesen Gegner binnen Sekunden einnässt, Kuddel, der grundsätzlich Fremde ignoriert und so in echte Verzweifelung stürzt, und Puschek, ein Wutpekinese, dessen Name Programm ist. Wir können also jedem Schurken nur abraten, bei uns auf Diebestour zu gehen, es sei denn, er ist lebensmüde.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Die Haustürgruppe von der Butenlandtruppe”

  1. Thekla sagt:

    Ich bin verliebt in diese Haustürbande. Besonders aber freue ich mich, Kuddel Daddeldu zu sehen, er sieht einfach schön aus.

  2. Gisi sagt:

    Genau,dieses Individualistentrio ist nicht zu übertreffen!

  3. Vera sagt:

    Was für ein wundervolles Bild! Die drei gehören richtig zusammen; drei Individuen, die eine Familie sind im Geiste. Ein sehr gelungenes Foto, das unbedingt in den nächsten Kalender und das nächste Buch muß!

  4. Gabriele sagt:

    Ich wäre gern lebensmüde, diese drei süßen Schnuten zu begrüßen. Das sind die drei Musketiere von Hof Butenland, zu lieb, um böse zu sein.

  5. ElkeS sagt:

    Die süße „Fusselrolle“ Puschi, Pippilöttchen mit dem niedlichen Hundegesicht und der plüschige Eisbär Kuddel – was für ein wunderschönes, anrührendes Foto der Butenländer Hundeschar 🙂 🙂

  6. ines sagt:

    Ein unschlagbares Trio. Schon die Blicke sind entwaffnend. 🙂

  7. Antonia sagt:

    Also soooo gefährlich sehen die drei nicht aus;-)
    Aber ich würde mich nicht an den Gänsen vorbeiwagen um die drei zu kuscheln.

    Super Foto 🙂 ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.