Denn Tiere sind keine Maschinen

Siesta unter Freunden

von Admin, am 22.08.2019.

Das Anstrengende an einer ausufernden Stofftierbande ist definitiv, die ganze Belegschaft bei den Siestas zusammenzusuchen. Da kann auch unser Stuntferkel Frederik ein Lied von singen und ist glatt während der Positionierung seines Plüschebenbilds eingeschlafen.
 
Zum Glück gibt es wenigstens keine Platzprobleme, da seine Ausstellungsfläche theoretisch der ganze Hof ist. Auf die Kuscheldecke muss ja nur Frederiks Anführerpopo passen, Stofftiere können auch durchaus auf dem ungeschützten Boden schlafen. In der Beziehung sind diese unverzichtbaren Gefährten echt knallhart, Hauptsache sie liegen in Reichweite.

Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Siesta unter Freunden”

  1. ellen sagt:

    Schön, wenn die Auswahl so groß ist.

  2. Ute sagt:

    Kann man eigentlich fuer Frederiks so geliebten Freund und Begleiter eine Patenschaft uebernehmen? 🙂

  3. Admin Admin sagt:

    Frederiks Begleiter braucht keine Unterstützung. Er isst praktisch gar nichts und schläft überall, wo man ihn hinlegt. Und der Tierarzt lobt ihn auch nur in höchsten Tönen. 😉

  4. Ute sagt:

    Ein pflegeleichtes Tierchen dann… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.