Denn Tiere sind keine Maschinen

Puschek-TV – die KUHlste Sendung auf ganz Butenland

von Admin, am 23.08.2019.

So ein langer Tag auf der Weide kann auch schon mal etwas öde werden. Wenn so etwas passiert und sich die Langeweile anschleicht, machen es die Rinder so wie heute Lisbeth und Ellie: Sie schalten Puschek-TV ein.

Der naturbegabte Entertainer, der dort das ganze Programm alleine bestreitet, ist für unsere Herde das, was für die Menschen mal Thomas Gottschalk war, einfach Unterhaltung für alle Altersklassen. Auf diesem Kanal werden unglaubliche Kunststücke dargeboten, wie auf dem Rücken rollen oder den eigenen Popo anlecken. Das sind alles Aktionen, von denen eine gestandene Kuh nur träumen kann, was die Sache natürlich schwer faszinierend macht.

Manchmal bringt der kleine Showmaster auch Prominente wie Pippilotta oder Frederik mit, diese heiteren Talkrunden sind natürlich immer doppelt und dreifach interessant. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn unser Hofleiter nicht auch in diesem Jahr den goldenen Kameraknochen für darstellerische Höchstleistungen abräumen wird. Die Abstimmung auf der Weide dürfte definitiv wieder einstimmig sein.

Die Performance kann man eigentlich nur noch optimieren, wenn Jan endlich mal eine Showtreppe baut, die der Pekinesen-Tausendsassa dann heruntertänzeln kann. Danach sind Ohnmachtsanfälle im KUHlen Publikum quasi vorprogrammiert, und die ganze erste Reihe muht bestimmt frenetisch in den obersten Oktaven. Let him entertain you …


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Puschek-TV – die KUHlste Sendung auf ganz Butenland”

  1. Gabriele sagt:

    Statt Thomas Gottschalk schaue ich viel lieber Puschek-TV mit Ellie und meinem Patenkind Lisbeth. Besser als jede Unterhaltungssendung im TV.

  2. Marita sagt:

    Was für ein süßer Film und hinreißender Text. Der Vergleich mit Thomas Gottschalk ist wirklich zutreffend. Der goldene Kameraknochen ist genial. Ein Hoch, immer wieder, auf den Texter. Vielen Dank dafür.

  3. Dagmar S. sagt:

    Ich würde furchtbar gerne wissen wie Kühe über Pekinesen denken…

  4. Antonia sagt:

    Puschek-TV 🙂 Ein faszinierender Fernsehsender! Sonst schaue ich nur die öffentlich-rechtlichen, – aber Puschek-TV würde ich sofort abonnieren!♥

    Und für die Gesellschaft wäre es auch besser, die Leute würden mehr Puschek-TV als den Mist in den anderen privaten Sendern kucken.

  5. ElkeS sagt:

    Puschi, du bist so eine unglaublich süße, kleine „Fusselrolle“ 🙂 – kein Wunder, dass die beiden Kuhdamen Lisbeth und Ellie dir so gern zusehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.