Denn Tiere sind keine Maschinen

Lillemors NDR-Auftritt, heute ab 18.15 Uhr

von Admin, am 27.08.2019.
Auch mit dem Tagesbild wollen wir nochmal darauf hinweisen, dass ihr euch heute eine Extraportion Butenland im Fernsehen abholen könnt. Die Sendung „Naturnah“ berichtet von 18.15 Uhr bis 18.45 Uhr und am Donnerstag ab 11.30 Uhr im NDR unter anderem auch über uns.
 
Eine der Hauptrollen wird dabei Lillemor übernehmen, die sich auch freundlicherweise für den Tagesschnappschuss zur Verfügung gestellt hat. Die neunjährige Kuhdame gehört seit letztem April zu unserer Familie. Vorher lebte sie in einem Milchbetrieb, der ihr drei Kinder geraubt hat und sie dann sogar töten wollte, da ihr nicht mehr genug Muttermilch abgepumpt werden konnte. Zum Glück konnte das ein Mitarbeiter aber nicht über das Herz bringen, hat die kleine Mutter (die Übersetzung für „Lillemor“) für ein paar Tage bei sich aufgenommen und dann erfolgreich nach Butenland vermittelt.
 
Hier hat sich die Schönheit von Minute 1 an optimal eingelebt, lief schon am ersten Abend ganz selbstverständlich in der Herde mit und machte so in Warpgeschwindigkeit ihren sicheren Platz in der KUHlen Hierarchie bombenfest. Die bewegten Fernsehbilder von ihr sollte sich also kein Butenland-Fan entgehen lassen, egal ob live bei der Ausstrahlung oder im Anschluß via Mediathek.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Lillemors NDR-Auftritt, heute ab 18.15 Uhr”

  1. Avatar Simone sagt:

    Oh fein. Chaya im Fernsehn. Schön lautstark.
    Sehr schön zu sehen, dass es Menschen mit Herz gibt.

  2. Avatar Anke Hertle sagt:

    Meine Lieblings Kuh.

  3. Avatar Gabriele sagt:

    Wunderschöne Lillimor, wie schön, dass es Dich gibt und Du endlich glücklich sein darfst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.