Denn Tiere sind keine Maschinen

Hof Butenland im NDR

von Admin, am 29.08.2019.

Die Else aus dem Bericht https://www.facebook.com/ndrniedersachsen/videos/1100799060114307/?__xts__[0]= ist unsere Lillemor, und sie war eine der Hauptrollen in einem NDR-Beitrag. Hier könnt ihr euch die ganze Sendung nochmal anschauen: https://www.ndr.de/Zweites-Leben-fuer-Nutztiere,sendung937626.html


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Hof Butenland im NDR”

  1. Avatar Rielle sagt:

    Vielen Dank für den Link! Das ist ein wirklich schöner Bericht!

  2. Avatar Gabriele sagt:

    Wie rührend, dass der Melker, der Euch Lillemor gebracht hat, weinen mußte. Ich bin immer überrascht, wenn Männer, die in so einem tierunfreundlichen Beruf arbeiten, doch noch sensibel sind und ihre Gefühle zeigen. Wie es aussah, war Lillemor ihm auch zugewandt und vertraute ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.