Denn Tiere sind keine Maschinen

Berlin, Berlin – Wir fahren nach Berlin!

von Admin, am 20.08.2019.

Am Donnerstag setzt Jan seine Butenland-Tournee fort, denn dann düst er nach Berlin. Dort findet von Freitag bis Sonntag ein veganes Sommerfest statt. https://www.facebook.com/VeganesSommerfestBerlin/?__tn__= Da könnt ihr nicht nur mit unserem Bauern schnacken, es finden auch Podiumsdiskussionen und Vorträge statt, Konzerte werden veranstaltet, es gibt eine Tombola mit tollen Preisen, und natürlich ist auch an vielen Ständen für das leibliche Wohl gesorgt. Jan hält auch selber am Freitag einen Vortrag, in dem er nochmal in Bildern und Worten das Leben von unserem Paulchen Revue passieren lässt. Er wird voraussichtlich von 17.30 Uhr bis 18.15 Uhr auf der Bühne stehen. Ein Programm des ganzen Events findet ihr hier: https://www.veganes-sommerfest-berlin.de/
 
Am Sonntag steht dann der Official Animal Rights March auf dem Programm. https://www.facebook.com/events/410199039734088/ Diese Demonstration wurde zum ersten Mal 2016 in London abgehalten, wo sich schon 2.500 vegane Menschen beteiligten. Im letzten Jahr konnte bereits eine Null angehängt werden und es liefen weltweit 25.000 Teilnehmer mit. Ziel des Marsches ist es, die vegane Gemeinschaft weltweit zu vereinen und Veganer*innen zu inspirieren, sich für Tiere in ihrem Alltag einzusetzen und sie zu ermutigen, in ihrem Umfeld aktiv zu werden. Da dürfen also weder Butenland noch die zwei Füße der LeserInnen fehlen. Wir hoffen, viele von euch an diesem Wochenende in Berlin zu treffen.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.