Denn Tiere sind keine Maschinen

Auf in ein schönes Wochenende

von Admin, am 16.08.2019.


Rosa Mariechen wünscht allen Butenland-Freunden ein tolles Wochenende mit optimaler Beute, egal welche Sachensuche ihr auch gerade am Laufen habt. Natürlich darf sie das auch saufrech mit herausgestreckter Zunge übermitteln, von einer Diva erwartet das Publikum ja sogar solche Posen. Diesen Wünschen können wir uns nur anschließen, habt alle eine saugute Zeit.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Auf in ein schönes Wochenende”

  1. V. Arken sagt:

    Dir auch ein schönes Wochenende, Du meine Lieblingssau!

  2. Ute sagt:

    Anna und Luise moegen zwar die aktivsten und versatilsten Zungen haben, aber fuer mich ist so eine Schweinezunge in einem Schweinemuendchen doch immer noch der schoenste Anblick!
    V. – ich hoffe, Du hast Eberhard, Frederik, Erna und Winfried laut schluchzen hoeren, als sie Kunde von Deinem Kommentar erhielten… 😀

  3. Julian & Tine sagt:

    Patenmädchen, wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende mit toller Suhle.

  4. Gabriele sagt:

    Freches, süßes Mädchen – Du darfst uns allen Deine Zunge ausstrecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.