Denn Tiere sind keine Maschinen

Tausend Kilo Kraulen

von Admin, am 29.07.2019.

Egal, wie warm es ist, eine Kuscheleinlage mit unserem Schnurrochsen Fiete gehört zu den festen täglichen Ritualen. Zum Glück ist Indira aber auch nie alleine, im Video erkundigt sich zum Beispiel ihre Freundin Pippilotta sofort fürsorglich, ob der Ochsenschädel zu schwer wird und sie deshalb eine kompetente Ablösung benötigt. So lieb das auch gemeint ist, muss unsere Hofperle allerdings nicht auf das Angebot zurückgreifen, denn Fiete verlagert von sich aus das Gewicht. Es ist schon praktisch, wenn man ein eingespieltes Team ist, das sich auch ohne Worte versteht. Übernimm du in der Zwischenzeit doch schon mal Mattis, Pippilotta, aber lass dich nicht von Mutti erwischen.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Tausend Kilo Kraulen”

  1. Gabriele sagt:

    So ein lieber, sanfter Riese der süße Fiete und Indira kennt genau die Stellen, an denen Euer Softie es am liebsten hat.

  2. Claudia sagt:

    Fietes Gesicht spricht Bände bei den Krauleeinheiten 🙂

  3. Antonia sagt:

    Ganz entzückend, das 1000 kg schwere Kuscheltier 🙂

  4. Ute sagt:

    Irgendwie hab‘ ich jetzt das Bild im Kopf, wie Fiete gewogen wird, um auf diese tausend Kilo zu kommen – eine Waage unter jeder Klaue…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.