Denn Tiere sind keine Maschinen

Sommer, Sonne, Colorida

von Admin, am 22.07.2019.

Heute meldet sich der Sommer zurück, wer könnte sich für das Tagesbild also mehr anbieten als unsere Colorida? Im nächsten Monat wird unsere Glückskuh bereits 7 Jahre alt.
 
Den Titel hat sie sich übrigens nicht nur dadurch gesichert, dass sie ihr Leben im Butenländer Tierparadies verbringen kann. Auch ihre Ankunft war eine glückliche Punktlandung, den sie erfolgte kurz vor ihrem ersten künstlichen Befruchtungstermin. Diese Tortur konnte sie also gerade noch umschiffen, und deshalb bleibt als einziger dunkler Punkt in der Vita ihr Start ins Leben, weil sie ihre ersten 1 1/2 Jahre in einem Milchbetrieb auf Spaltenboden verbringen musste.
 
Und auch diese Erinnerung verblasst hoffentlich immer mehr, so dass die Süße nur noch im Hier und Jetzt leben und alle Annehmlichkeiten des Kuhaltersheims geniessen kann. Wir würden es ihr auf jeden Fall von Herzen wünschen und tun alles dafür, damit dieses KUHle Wellnessprogramm für Colorida und all ihre tierischen KollegInnen ganz normaler Alltag wird. <3

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Sommer, Sonne, Colorida”

  1. Avatar Claudia sagt:

    Was für eine liebenswerte Schönheit <3 🙂

  2. Avatar Gisi sagt:

    Schön,schöner,am schönsten! Colorida badet im Superlativ!

  3. Avatar Gabriele sagt:

    Liebe Colorida, Du sorgst immer für außergewöhnliche Fotos, denn Du bist eine außergewöhnlich schöne Kuhdame, die großes Glück hatte und heute in Freiheit leben darf. Bleib gesund und munter, Du Süße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.