Denn Tiere sind keine Maschinen

Rosarote Sahnetage

von Admin, am 27.07.2019.


„Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte: „Dir will ich alles schenken! Du sollst solch ein rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen vergessen sind.“

Und mehr als dieses Zitat von Astrid Lindgren gibt es zum heutigen Tagesbild auch nicht zu sagen. Außer natürlich, dass ihr dort die besten Freundinnen Elsa und Colorida seht, die sich mal wieder so einen Sahnetag gegenseitig geschenkt haben. KUHl, oder?


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Rosarote Sahnetage”

  1. Avatar Anja sagt:

    Ein wunderschönes Bild von zwei wunderschönen Damen!!! <3

  2. Avatar Claudia sagt:

    Da kann ich mich Anja nur anschließen. 🙂

  3. Avatar V. Arken sagt:

    Ja, genau: Och Manno, Anja – das wollte ICH schreiben! Dann versuch ich’s imt anderen Worten:

    Wange an Wange,
    cheek to cheek:
    Zwei schöne Kühe,
    ein Bild wie Musik.

  4. Avatar Maria sagt:

    Freundschaft 🙂 🙂

  5. Avatar Gabriele sagt:

    Einfach nur entzückend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.