Denn Tiere sind keine Maschinen

Melone, Sommer und Kaninchen

von Admin, am 28.07.2019.


Auch in unserer Villa Hasenblick läuft den Temperaturen entsprechend alles etwas gemütlicher ab und leckere Erfrischungssnacks wie zum Beispiel ein Stück Melone werden gerne angenommen. Über sein eigenes 800 Quadratmeter großes Grundstück kann man ja noch immer hoppeln, wenn der Sommer vorüber ist. Jetzt heisst es Kräfte einteilen, die Versorgung ganz in die Hände des kompetenten menschlichen Zimmerservices geben und ansonsten auch mal die Ohren anlegen, um eine Zusatz-Siesta zu machen. Wozu hat sich unsere Kaninchenbande schließlich hier im Tierparadies eingemietet, wenn nicht, um alle Vorteile mitzunehmen und zu genießen?


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Melone, Sommer und Kaninchen”

  1. Maria sagt:

    Sind die hübsch 🙂

  2. Antonia sagt:

    Sie haben ein tolles Hasiland bei Euch, die Mümmelmänner! Und sie sehen trotz Somemrhitze munter aus. Die Wassermelone kommt sicher genau richtig! 🙂

  3. Gabriele sagt:

    Gottchen, was für pussierliche Schätzen. Genießen mit ihren weichen Mündern diesen leckeren Schmaus. Eine schöne Erfrischung an diesen heißen Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.