Denn Tiere sind keine Maschinen

Frederikdampf in allen Hitzegassen

von Admin, am 26.07.2019.

Frederik ist noch jung, deshalb bildet unser Stuntferkel auch bei diesem Wetter einen echten Aktivposten. Erstens hat man mit knapp 3 Monaten noch Energie bis zum Abwinken, zweitens fehlt aber auch die Weisheit des Alters, jeden unnötigen Schritt im Vorfeld abzuwägen und vielleicht zu unterlassen.

Uns gibt das natürlich Gelegenheit, euch Action rund um die Uhr zu präsentieren. Und egal ob beim Waldspaziergang, in der persönlich eingerichteten Duschlandschaft oder beim Chillen mit der Stofftier-Armada, Frederik macht einfach überall eine gute Figur. Und wirkt selbst beim kurzen Nickerchen so, als würde er auch in seinen Träumen noch Joggingrunden einlegen.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Frederikdampf in allen Hitzegassen”

  1. Monika Hoffmann-Kühnel sagt:

    Es ist wie bei allen Kindern – es könnte was verpasst werden, und das geht gar nicht, wenn es soviel zu entdecken und zu genießen gibt! Bin immer wieder fasziniert, wie ähnlich sich Schweine und Menschen sind…

  2. Gabriele sagt:

    Frederik im Glück. Du kleiner süßer Fratz, bitte versuche nicht allzu schnell groß zu werden, Du bist so zuckersüß anzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.