Denn Tiere sind keine Maschinen

Frederik wünscht einen geruhsamen Abend und eine gute Nacht

von Admin, am 30.07.2019.

Mit dem heutigen Tagesvideo wollen wir allen Butenland-Fans eine gute Nacht wünschen, damit dieser Gruß optimal vermittelt wird, hat ihn Fredrik in die Klaue genommen. Dabei zeigt er sich zwar etwas einsilbig, aber er beschränkt sich bei der Grunzerei halt auf das Wesentliche und das kommt auch noch von Herzen, was will man also mehr?

Danach gibt es extra für euch noch ein paar Tipps, wie ihr eure Stofftiere zur professionellen Schlummerunterstützung perfekt arrangieren könnt.

Zum Schluß verrät euch unser Stuntferkel sogar noch die ideale Liegeposition für besonders geruhsamen Schlaf. Nur bei der Rekrutierung eines privaten Bauchkraulers können wir euch leider nicht unterstützen, den oder die müsst ihr schon selber organisieren. Wir hoffen aber, dass ihr bei der Ernennung ähnlich viel Klauenspitzengefühl wie Frederik beweist und deshalb vergleichbar genießerisch ins Land der Träume gekrabbelt werdet.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Frederik wünscht einen geruhsamen Abend und eine gute Nacht”

  1. ElkeS sagt:

    Das (nicht mehr ganz so) kleine Schweini hat zur Abwechslung mal wieder eine saubere Schnute 🙂

    Und die Wunde scheint verheilt zu sein, zumindest habe ich keinen Verband mehr gesehen. Das ist doch prima!

  2. Antonia sagt:

    Frederik ist so ein herziger, lieber Zeitgenosse 🙂
    Wahnsinn, wie schnell er wächst, hat das Kindchen-Schema auch schon fast abgelegt.

    Ist die Entzündung im Bein ganz abgeklungen?

  3. Tine sagt:

    Da kann man ja nur schön von träumen. <3

  4. Ellen sagt:

    Es tut gut zu wissen, dass er in Sicherheit ist und gesund und frei aufwachsen darf. Eine große Freude……..wenigstens das Leben gerettet.

  5. Gabriele sagt:

    Frederik, so schön, dass Du da bist, so schnell bist Du schon gewachsen und dort in Deinem sicheren Zuhause kannst Du immer in Ruhe und Frieden schlafen und träumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.