Denn Tiere sind keine Maschinen

Ananas geht immer!

von Admin, am 27.07.2019.

Sicher habt ihr euch schon gefragt, wie es Rosa Mariechen schafft, trotz der Hitzewelle in ihren Influencer-Videos taufrisch wie der junge Frühling zu wirken. Das hat natürlich sehr viel mit einem jahrelangen Divenleben im Schweinwerferlicht zu tun, da entwickelt man gerade in Sachen Öffentlichkeitspräsenz den einen oder anderen Trick.

Gerne geben wir an dieser Stelle aber auch ein weiteres Beauty-Geheimnis unserer Jennifer LoPIG preis: Eine Ananas to Go für zwischendurch. Sicherlich sind die winzigen Dinger keine Herausforderung für einen Schweinekiefer, aber trotzdem erfrischt so etwas herrlich, auch wenn das Ding nach zwei, drei Bissen Geschichte ist.

Es hilft ja alles nichts, solange unsere Promi-Sau ihre Sachensucheleidenschaft nicht perfektioniert und deshalb endlich in der Umgebung eine dieser Südfrüchte in Scheunengröße findet, muss sie sich eben mit den herkömmlichen winzigen Zwischendurch-Snacks zufrieden geben. Ja, auch die Mutter aller CelePIGties kennt Probleme, da steht sie uns Normalsterblichen in nichts nach.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Ananas geht immer!”

  1. Ute sagt:

    Und aus was Rosa-Mariechen uebrig laesst – Ananasblaetter – kann man veganes Leder, Pinatex, herstellen. Eine kleine Nebenbeschaeftigung fuer Jan, wenn er mal Langeweile hat… 😀

  2. Gabriele sagt:

    Eure Ananas-Diva versteht es diese Frucht in vollendeter Eleganz zu vertilgen. Ich habe die Hühner vermißt, die immer dabei sind, wenn die Grandedame ihre Mahlzeit zu sich nimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.