Denn Tiere sind keine Maschinen

Vegan Summer in Travemünde

von Admin, am 20.06.2019.


Jan geht am Wochenende wieder auf Tour und ihr könnt ihn deshalb sowohl am Samstag als auch am Sonntag beim „Vegan Summer“ in Travemünde am Stand besuchen. Einpacken wird er alle Bücher, die die Stiftung herausgebracht hat, jede Menge Infoflyer und auch Kalender zum Schnäppchen-Preis. Und er stellt natürlich auch nicht alleine aus, wenn ihr hier https://www.facebook.com/VeganesSommerfest/photos/a.311926425651859/1289056661272159/?type=3&theater klickt, kommt ihr zur Facebookseite der Veranstaltung und könnt euch dort durch die Teilnehmer scrollen. Da ist von kulinarischen Angeboten über modische Entdeckungen bis zu interessanten Info-Ständen alles dabei, was das Herz begehrt und einen interessanten Nachmittag verspricht. Also kommt vorbei, quatscht mit unserem Bauern und lasst euch auch von dem Gesamtangebot inspirieren.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Vegan Summer in Travemünde”

  1. Avatar Ute sagt:

    „Wenn ich ein Voeglein waer‘
    und auch zwei Flueglein haett‘,
    floeg‘ ich zu dir!
    Weil’s aber nicht sein kann,
    weil’s aber nicht sein kann,
    bleib‘ ich allhier.“ 🙁

    Aber Erfolg, Spass, gutes Wetter und Helfer kann ich Euch wuenschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.