Denn Tiere sind keine Maschinen

Rätselhafte Nordsee

von Admin, am 12.06.2019.

Unser heutiges Fotoalbum wartet nicht nur mit wunderschönen Nordseeimpressionen auf, nur 1,5 Kilometer von Hof Butenland entfernt, wir haben auch gleich wieder ein Rätsel parat, um euer Unterhaltungslevel konstant im oberen Bereich zu halten. Heute Abend werden wir euch die Lösung präsentieren. Ratet in den Kommentaren ruhig schon mal, was wir die halbe Nacht erlebt haben. Übrigens mit Happy End, darauf könnt ihr euch jetzt schon freuen.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Rätselhafte Nordsee”

  1. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Eine Robbe hat es bei Flut bis in einen der Entwässerungsgräben geschafft und konnte wieder entkommen. Oder vielleicht ein Seepferdchen, gar eine Meerjungfrau???

  2. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Ein Schweinswal als Kumpel für Frederik??

    Ich hör‘ jetzt mal auf …

  3. Avatar Claudia sagt:

    Ihr hattet Seehunde zu Besuch, die Puschek erstmal ordnungsgemäß kontrollieren musste.

  4. Avatar Sandra sagt:

    War es evtl. das Zirkus- und Drachenfest mit Nachtflugshow anschließenden Feuerwerk, das Euch „wach“ gehalten hat? :o)

  5. Avatar Antonia sagt:

    Wo aus Wu, Dein Tipp mit der Meerjungfrau ist genial! 🙂

    Ich bleibe aber mal im Rahmen des Alltäglichen: Ihr habt jemand aus der Nordsee gerettet, getrocknet, gewärmt, dann bei Puschek eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung für den Geretteten eingeholt und ihn aufgenommen?

    Traumhafte Fotos übrigens. Da kriege ich sofort Fernweh, zumal mein persönlicher Kompass immer zur Nordseeküste zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.