KUHscheln mit Anton und Elsa

von Admin, am 23.06.2019.

Eigentlich ist Anton Plüsch wieder mit Julchen zusammen. Allerdings hat seine Partnerin als leidenschaftliche Kuhballstürmerin https://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/2019/04/spielabsage-im-kuhball-finale/ momentan natürlich nur die Frauen-Fußball-WM im Kopf und ist deshalb für Romanik nicht zu begeistern. Also holt sich unser Don Juan unter den Ochsen einfach seine Streicheleinheiten bei Leevke, Janne oder wie auf dem Tagesbild festgehalten bei Elsa ab. Für Jule geht das aber voll in Ordnung, denn Anton hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und ihr gleich beim ersten Date mitgeteilt, dass er an keiner MUHnogamen Beziehung interessiert ist.

2 Antworten zu “KUHscheln mit Anton und Elsa”

1. Tine sagt:

Tolles Bild. <3

Es gibt wohl kaum eine Frau, die dem sanften, liebevollen Anton widerstehen kann. Ich habe schon vor langer Zeit mein Herz an ihn verloren und bin so froh, dass er bei Euch leben darf.