Denn Tiere sind keine Maschinen

KUHle Tipps gegen die Hitze

von Admin, am 25.06.2019.


Anna hat heute wegen der Hitze einen KUHbra Libre bestellt, der ihr von uns natürlich auch prompt geliefert wurde. Leider hat das Getränk nicht mehr auf das Bild gepasst, da wir unbedingt die Zunge unserer hofeigenen Friseurmeisterin in voller Pracht zeigen wollten. Aber wir verraten euch gerne das spezielle Butenland-Rezept dieses Longdrinks: Mixt ein Drittel Wasser mit zwei Dritteln Wasser und serviert das Ganze in einer Tränke. Und gebt ruhig noch einen Extraspritzer Wasser dazu, schließlich gönnt man sich ja sonst nix.


Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “KUHle Tipps gegen die Hitze”

  1. Marita sagt:

    Wenn Anna mal einen echten Cuba Libre zum probieren bekäme, könntet ihr euren KUHba Libre aber schön selber trinken. Darauf möchte ich einen Butenlando wetten. Rezept gefällig? Glasklares, salziges Nordseewasser, eine Prise frischen Wind, etwas Sand und ganz viel Tierliebe.

  2. Admin Admin sagt:

    Ich weiß, es war als Scherz gedacht, aber bitte niemals Tieren Salzwasser zu trinken geben, das verursacht schwerste Magenprobleme.

  3. Claudia sagt:

    Was für ein kuhles Foto! 🙂
    @Admin:
    Ich hab da mal 3 Fragen 😉
    Darf man eure Tagesfotos ungefragt als Hintergrundbild für PC, Tablet und Handy nutzen?
    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, von den Tagesfotos Postkarten machen zu lassen? Ich würde das ganz toll finden.
    Verschickt ihr auch Flyerpacks zum verteilen? Ich lege zur Zeit die Hefte von der Albert-Schweitzer-Stiftung aus, da würde Butenland sehr gut dazu passen. Die Hefte werden gut angenommen, sogar die Broschüre „Gesichter der Angst“, die ja ziemlich heftig ist, wenn man damit noch nie in Berührung gekommen ist.
    Ich würde mich freuen, wenn ich euch so auch helfen kann. /)

  4. Claudia sagt:

    Upps, /) sollte ein 🙂 werden

  5. Antonia sagt:

    Boah, raffiniertes Rezept, Euer KUHbra libre;-) Wäre ich nie drauf gekommen. Das solltet Ihr in Euer nächstes Rezeptbuch aufnehmen. 🙂 🙂

    Claudia, das ist ein sehr interessanter Tipp zu der Broschüre „Gesichter der Angst“. Ich hatte vorher noch nichts davon gehört und sie beim googeln gleich gefunden. Vielen Dank für die Anregung!

  6. Christine sagt:

    Faszinierend, Anna, Dein Drink (grins ).

  7. Admin Admin sagt:

    Hallo Claudia,
    dann mal der Reihe nach: Für private Zwecke wie Facebook-Profilbilder etc. darfst du die Bilder immer nutzen, für so etwas machen wir ja extra das Copyright drauf. Das sollte allerdings nicht entfernt werden, ein Link auf unsere Seite im Kommentarbereich wäre auch lieb.
    Postkarten und Poster wird es nicht geben, weil erstens Karin und Jan den Vertrieb fast alleine im Feierabend erledigen, und zweitens auch die einzelnen Artikel wie Bücher höflich ausgedrückt längst nicht so beliebt sind, wie wir und unsere Fans sich das wünschen würden.
    Kleinere Mengen an Flyer kann ich dir gerne schicken. Dazu reicht eine kurze Nachricht an Jens.Grote@hofbutenland.de mit der gewünschten Menge und Versandadresse. 🙂

  8. Claudia sagt:

    Hallo Jens,
    vielen Dank für das ausführliche Beantworten. 🙂
    Schade, dass die Nachfrage für die Bücher usw nicht so groß ist, die sind nämlich echt gut!
    Mail wegen der Flyer ist unterwegs.
    LG, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.