Denn Tiere sind keine Maschinen

Willkommen bei „Butenland Mystery“

von Admin, am 25.05.2019.


Noch haben Pippilotta, Puschek und Kuddel ihre Outdoor-Decke ganz für sich allein, aber das ändert sich morgen, denn dann heißt es etwas zusammenrücken. Für wen sie da ein Plätzchen freihalten müssen, wird an dieser Stelle nicht verraten und erst morgen Abend im Tagesvideo aufgelöst. Es soll uns ja niemand vorwerfen, dass wir keine Spannungsbögen kreieren können. Versucht in den nächsten Stunden noch etwas von euren Fingernägeln übrig zu lassen. Wir wünschen viel Spaß beim wilden Spekulieren im Kommentarbereich.


Kategorie: Allgemein

10 Antworten zu “Willkommen bei „Butenland Mystery“”

  1. Avatar Ute sagt:

    Also, ich liebe Euch sehr! Aber ich muss sagen: das ist einfach nur fies!!!!
    Wir wollen doch heute Nacht schlafen und nicht aufgeregt erwartungsvoll und gespannt an den Fingerkuppen herumnagen…. Tststs!
    Ich sehe in der unmittelbaren Zukunft jemanden mit vier Beinen, einem Schwanz und fellbekleidet.

  2. Avatar margitta sagt:

    wahrscheinlich nicht der Ziegenbock, für den ich jetzt eine weitere Patenschaft übernommen habe, er heisst zudem auch noch Rudi!

  3. Avatar kg sagt:

    Was? Es kommt ein ziegenbock nach butenland??? Echt jetzt?

  4. Avatar F. sagt:

    Ich brauche jetzt 7264564839 Liter Baldriantee, denn ich halte die Spannung nicht mehr aus!

  5. Avatar ellen sagt:

    Das ist aber spannend – wer wird wohl den neuen Platz in der Runde einnehmen?????Dann bis zum morgigen Video.

  6. Avatar V. Arken sagt:

    Bin fix und fertig. Habe versucht, Rosa-Mariechen mit „Ananas auf Lebenszeit“ zu bestechen, wenn sie das Geheimnis lüftet. Sie hat mich kalt abblitzen lassen („Ananas auf Lebenszeit hab ich eh sicher“).
    Weiß jemand, was Jens am liebsten futtert?!?

  7. Avatar Elke sagt:

    Hm fies dieser Spannungsaufbau Da Platz auf der Hundedecke freigehalten werden muss, ist es vielleicht ein weiterer Hund aus dem Tierschutz, ev. aus Rumänien oder Spanien?? Aber toll, dass es Zuwachs gibt, egal welche Tierrasse!

  8. Avatar F. sagt:

    Es könnte natürlich auch sein, dass Karin ab morgen Jan auf die Hundedecke verbannt.

  9. Avatar V. Arken sagt:

    @ F. : *LACH*!

  10. Avatar wo aus wu sagt:

    Ich weiß was – ich weiß was – Ein Superfang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.