Gerüstet für jede Temperatur

von Admin, am 02.05.2019.

Wenn das Wetter Kapriolen schlägt und sich partout auf keine Temperatur einigen kann, dann müssen sich Frischluftfanatikerinnen wie Pippilotta schon etwas einfallen lassen, damit sie sich draußen nicht das Popöchen verkühlen. Zum Glück hat unsere Urinella aber einen kuscheligen Freund wie Kuddel. Bei dem weiß man zwar manchmal nicht, wo genau vorne und hinten ist, aber zum Glück ist er überall warm, da spielt das also gar keine Rolle. Die 13jährige Hundeomi ist am 10jährigen Bio-Ofen auf alle Fälle für jeden Wettereinbruch gut gerüstet, da kann Petrus noch so sehr versuchen, witzig zu sein.

10 Antworten zu “Gerüstet für jede Temperatur”

1. Avatar Cornelia sagt:

Traumhaftes Foto, ganz großartig!!!

Im Übrigen wäre das auch ein Ruheplätzchen nach meinem Geschmack 🙂

2. Avatar F. sagt:

Kuddel ist nicht nur Securitychef, sondern auch Heizkissen und Haarlieferant (Vögel nehmen sehr gern die ausgebürsteten Haare von Hunden für die Einrichtung ihrer Nester – dann haben die Vogeljungen ein kuscheliges Nest).

Kuddel, du bist einfach toll!
    Seit du auf Butenland bist, gab es keine Einbrüche mehr und Pippilotta musste nicht mehr frieren. 🙂

3. Avatar Christine sagt:

So schnuckelig die zwei + wie zufrieden Pippilottchen schaut – Kuddel ist ja auch ein flauschiger Kerl.

4. Avatar Gisi sagt:

Einfach wunderbar!!!!!!

5. Avatar ElkeS sagt:

Vor ein paar Tagen habe ich noch gedacht, ein neues Bild vom Dreamteam Pippilöttchen und Kuddel wäre mal wieder schön. Und voilà – da ist es auch schon, das neue wunderbare Herzwärmerbild 🙂

6. Avatar Monika sagt:

So schöööön….

7. Avatar Marita sagt:

„Bio-Ofen“ – was für ein toller Begriff! Ich bin so oft hin- und hergerissen, ob der Text oder der Viedeo/Bildbeitrag mich mehr mit nimmt. Ich weiß es jetzt – es ist die geniale Mischung! Ihr Butenländer könnt eben nicht nur die Tiere richtig versorgen, sondern auch Eure Fans. Danke dafür. Mir zaubert das Bild, sowie der Text, ein Lächeln ins Gesicht.

8. Avatar Antonia sagt:

Pippilottchen hat ihr großes Glück schon zweimal entdeckt: als sie zu Euch kam, – und nun hat sie auch noch so einen entzückenden und warmen Kuschel-Freund. Wie lieb!
    Jo, der Platz würde mir auch gefallen 🙂

9. Avatar Doro sagt:

Genialer Text, geniales Foto! SOOO LIEB!

10. Avatar Gabriele sagt:

Was für ein süßes, genüßliches Wohlfühlgesicht. Kuddel ist der Hund für alle Fälle und der Hund des Vertrauens. Ein würdiger Nachfolger von Pino.