Denn Tiere sind keine Maschinen

Warten auf eine kleine Mutter

von Admin, am 08.04.2019.


Lillemor ist auf dem Weg und wird in gut 2 Stunden endlich in ihrem Zuhause eintreffen. Ein NDR-Fernsehteam begleitet die ganze Aktion und sammelt deshalb schon seit heute morgen auf dem Hof Material für den Beitrag. Auf dem Bild seht ihr Jan und Fiete im Interview. Leider konnte sich nur unser Bauer richtig schick machen, weil wir immer noch kein St.-Pauli-Hoodie in Fietes Größe gefunden haben. Selbst die XXL-Versionen kann unser Schnurrochse höchstens als Taschentuch benutzen. Egal, die Vorbereitungen laufen jedenfalls auf Hochtouren, freut euch also alle schon jetzt auf das heutige Ankunftsvideo der kleinen Mutter.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Warten auf eine kleine Mutter”

  1. Claudia sagt:

    Endlich! Spannung und Vorfreude steigen stetig 🙂

  2. Dami sagt:

    Toll, ich bin schon mega-gespannt !! 🙂

  3. Antonia sagt:

    Freue mich auch schon auf ihre Ankunft! Beim Aufstehen heute morgen dachte ich als erstes: „Heute ist Lillemor-Tag“ 🙂

  4. ellen sagt:

    Hoffentlich hat sie es bald geschafft und darf endlich in der „Freiheit“ ankommen.

  5. Dami sagt:

    Uuuuund ?
    Ich hoffe, sie ist gut angekommen ? 🙂

  6. Gabriele sagt:

    Fiete ist doch auch ohne jeglichen Pullover ein schöner „Mann“. Es ist so toll, wenn Hof Butenland von Zeit zu Zeit Aufmersamkeit in den Medien erhält und Eure so wertvolle Arbeit der große Masse bekannt gemacht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.