Reise, Reise

von Admin, am 23.04.2019.

„Seit 2015 laden Bremer Tierschutz- und Tierrechtsvereinigungen regelmäßig zu der Veranstaltung TIERLEID-FREIES-BREMEN ein, die nun zum siebten Mal stattfindet, um über ihre Arbeit zu berichten und über herrschendes Tierleid aufzuklären. Um 13 Uhr findet eine Großdemonstration durch die Innenstadt statt. Auf dem Marktplatz wird es neben vielen Informationsständen den ganzen Tag über Musikalisches und Kulinarisches vom Feinsten geben.“

Und auch Butenland ist mit einem Info-Stand dabei und startet somit offiziell die diesjährige Europatournee. Kommt also gerne vorbei, schnackt eine Runde mit uns und spaziert mit Gleichgesinnten durch Bremen, um für diejenigen etwas lauter zu werden, deren Stimmen ständig überhört werden. Wir freuen uns auf euch. https://www.facebook.com/events/1702410393193472/

Eine Woche später am 4. Mai sind wir dann auf dem Buchholzer Tierschutzfest angemeldet. https://www.facebook.com/events/2209502459368382/ Auch diesen Termin könnt ihr euch gerne schon mal in den Kalender eintragen, aber wir erinnern euch natürlich nochmal im Laufe der nächsten Woche. Hoffentlich sehen wir uns auf einer der Veranstaltungen.

Eine Antwort zu “Reise, Reise”

1. Gabriele sagt:

Ich hätte gern daran teilgenommen, kann mich leider seit längerer Zeit nur humpelnd fortbewegen und noch nicht sehr lange Laufen. Wünsche jedoch allen ganz viel Erfolg, daß durch diese Demo etwas in Gange kommt und bewegt wird. Vielleicht die Herzen aller, die sich leider immer noch von Tieren ernähren.